News

03/2017 : General

1150 Jahre Bardenberg


Wir haben schon darüber berichtet: 2017 steht in Bardenberg ein großes Fest an: Bardenberg wird 1150 Jahre alt. Dazu erschien jetzt die zweite » Jubiläumszeitung. Die Veranstaltungen für das große Jubiläumsind „1.150 Jahre Bardenberg“ bereits in Planung. Die Jubiläumsparty findet am Freitag, den 8. September 2017, ab 20 Uhr in der Mehrzweckhalle An Wilhelmstein statt...


Eintrittskarten können bald zu einem moderaten Preis erworben werden. Der Eintritt zu allen anderen Festen auf der Freilichtbühne und auf den Plätzen im Herzen des Dorfes ist frei. Nach dem Fest-Gottesdienst am 9. September auf der Freilichtbühne gibt es dort im Anschluß den offiziellen Festakt.

Dann wird auf dem Kaiser und dem Böckler-Platz bis hin zum Sonntagabend kräftig gefeiert, u.a. mit der Sparkassen-Big-Band, weiteren Live-Künstlern, zahlreichen Attraktionen und natürlich noch mehreren Überraschungen…

Zurück